Nordlandsboot refft
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 26. Juni 2012 um 20:52 Uhr

Reff einbindenDas Projekt Nordlandsboot refft das Segel.
Der Wind bläst zu hart aus Richtung der kontinentalen Masse 'Verpflichtungen'. So habe ich mich denn entschlossen, auf Kurs 'Rücksichtnahme' mit mir und der Familie zu gehen.

Ich ändere den Kurs nur, wenn sich über dem Horizont ein Auftag zeigt.
Dann gebe ich die Pinne ganz aus der Hand und mustere als Bootsbauer und/oder Kursleiter an.

Ich danke Allen für den fortwährenden Blick durch den Kieker - ihr steht auf der Musterrolle, wohin auch die Reise geht . . .

Haltet auf Sicht!

Am Schluss noch ein bisschen Wehmut - das Åjfordsboot BLÅHEIA fegt mit 12,5 Knoten übers Kattegat.

Ein Finger an die Mütz´- Kai Bootsbauer

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. September 2012 um 03:07 Uhr